Lithographie: Gedenktafel der ehemaligen Schweizer Offiziere in königlich-neapolitanischen Diensten

Namenlisten dekorativ mit Astwerk umrahmt: Oben Wappen des Königs und Vedute Neapels: Inschrift Tableau commémoratif des anciens officiers de Naples, qui ont pris par à la réunion du 19/20 juin 1885 à Berne et Münsingen. Unten Veduten der Gefechte von Madaloni, Ponte Valle, Gaeta. Auf den ausgerollten Listen sind die ehemaligen Mitglieder der 4 Schweizer Regimenter und des 13. Jägerbataillons verzeichnet.

Bild 60x80 cm, Rahmen 70x90 cm

Lithographie auf Papier

Memorialtafel

Museum Schloss Heidegg, 6284 Gelfingen, aus Vorbesitz von Baron Louis Pfyffer von Heidegg, Leutnant in Neapel. www.heidegg.ch