Alltagsagenda mit selbst gestaltetem Inhalt

Agenda ein mittelgrosses Buch mit einem Charlie Brown - Peanuts Design, in dem sich ein selbstgestalteter Inhalt befindet wie persönliche, tägliche Termine,auch Bilder, Zeichnungen und Notitzen.

Hülle: Kunststoff überzogener Karton zusammengehalten durch ein Gummiband Inhalt: Papier

November 2015

November 2015

Termine festhalten, Erinnerung

Unterschiedlich, je nach dem wo ich mich befinde/immer bei mir im Rucksack.

Sollten die Menschen der Zukunft auf meine Agenda stossen, so haben sie einen Einblick in ein individuelles alltägliches Leben, das gleichzeitig die verschiedenen Beschäftigungen und Gedanken dieser Zeit widerspiegelt, z.B wie eines der Schulsysteme funktioniert hat ( Gymnasium ), was für Schulfächer behandelt wurden, Alltagsbeschäftigungen, Freizeitbeschäftigungen/Hobbys, Interessen etc.

Ashley, 16, Lyss